Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

zünftiger Bayerischer Festabend / AUSVERKAUFT!

Das Amtszeltfest 2017 in Selk wirft seine Schatten voraus. Das Organisationsteam um Bürgermeister Klaus Dietrich und Wehrführer Uwe Stolley konnte unter Mithilfe der Jugendbläsergruppe Haddeby für den 21.07.2017 die Musikkapelle Unterreitnau mit über 60 Musikerinnen / Musikern als Top Act verpflichten. Die Bayerische Musikkapelle vom Bodensee ist im Amtsbezirk durch ihren grandiosen Auftritt im Rahmen des Amtszeltfestes in Geltorf noch sehr gut in Erinnerung. Pure Lebenslust in bayerischer Festzeltatmosphäre, gepaart mit toller Stimmung und Blasmusik verspricht einen Abend, den man im nördlichen Schleswig-Holstein nur selten erleben darf. Besonders stolz ist man darauf, mit dem gefundenen Festzeltstandort in unmittelbarer Nähe zum Selker Noor - gegenüber dem Feuerwehrgerätehaus - die landschaftlichen Reize des Ortes in das Programm einfließen lassen zu können.  Das Orgateam hat den Kartenvorverkauf ab dem 12.12. gestartet. Bereits nach wenigen Wochen waren alle Karten vergriffen.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 30. Dezember 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Reinigungskraft für die Kita gesucht

Die Ev. Kita Am Selker Noor sucht eine Reinigungskraft. Die Ausschreibung können Sie hier ...

Stegfest 2024

Am Samstag, den 13.07.2024 findet ab 16:00 Uhr das Stegfest an der Badestelle Selker Noor statt.