Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
 

zünftiger Bayerischer Festabend / AUSVERKAUFT!

21.07.2017 um 19:00 Uhr

Das Amtszeltfest 2017 in Selk wirft seine Schatten voraus. Das Organisationsteam um Bürgermeister Klaus Dietrich und Wehrführer Uwe Stolley konnte unter Mithilfe der Jugendbläsergruppe Haddeby für den 21.07.2017 die Musikkapelle Unterreitnau mit über 60 Musikerinnen / Musikern als Top Act verpflichten. Die Bayerische Musikkapelle vom Bodensee ist im Amtsbezirk durch ihren grandiosen Auftritt im Rahmen des Amtszeltfestes in Geltorf noch sehr gut in Erinnerung. Pure Lebenslust in bayerischer Festzeltatmosphäre, gepaart mit toller Stimmung und Blasmusik verspricht einen Abend, den man im nördlichen Schleswig-Holstein nur selten erleben darf. Besonders stolz ist man darauf, mit dem gefundenen Festzeltstandort in unmittelbarer Nähe zum Selker Noor - gegenüber dem Feuerwehrgerätehaus - die landschaftlichen Reize des Ortes in das Programm einfließen lassen zu können.  Das Orgateam hat den Kartenvorverkauf ab dem 12.12. gestartet. Bereits nach wenigen Wochen waren alle Karten vergriffen.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Gemeinde Selk

Moorredder 1
24884 Selk

Telefon (04621) 32931 Bürgermeister

www.gemeinde-selk.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]