Schriftgröße ändern:
normale Schrift einschaltengroße Schrift einschaltensehr große Schrift einschalten
 
 
 
 

Bayerischer Frühschoppen in Selk

23.07.2017 um 11:30 Uhr

Selk – Mit einem solchen Erfolg konnte keiner rechnen. Das Organisationsteam um Bürgermeister Klaus Dietrich und Wehrführer Uwe Stolley konnte unter Mithilfe der Jugendbläsergruppe Haddeby für den 21.07.2017 die Musikkapelle Unterreitnau als Top Act verpflichten. Am 12.12.2016 wurde über die veröffentlichten Kartenvorverkaufsstellen der Kartenvorverkauf gestartet, und bereits im Februar 2017 war die Veranstaltung ausverkauft. Nach jetzigem Sachstand wird die Abendkasse nicht mehr geöffnet.

Um einem weiteren Interessentenkreis dieses musikalische Highlight bieten zu können, wurde die Musikkapelle ebenso für den musikalischen Frühschoppen am 23.07.2017 nach dem Festzeltgottesdienst verpflichtet. Den Frühschoppen wird - auch aufgrund der regen Kartennachfrage für dem Bayerischen Abend - die Musikkapelle Unterreitnau übernehmen. Der Eintritt für den Sonntag ist frei.

 
 

Veranstalter / Veranstaltungsort

Gemeinde Selk

Moorredder 1
24884 Selk

Telefon (04621) 32931 Bürgermeister

www.gemeinde-selk.de

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]