Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 
OKR Logo

OKR Geltorf-Lottorf-Selk e.V. 

 

Ehrenamtliches Engagement ist ein wesentliches Element gesellschaftlicher Solidarität und damit auch die Chance aktiv mitzugestalten! Und wir, als Ortskulturring, tun dies mit großer Leidenschaft für unsere Region.

Was ist unser Ziel? Durch unsere Arbeit bereichern und erweitern wir die kulturellen Leistungen und Angebote im ländlichen Raum. Wir geben durch unser vielseitiges Angebot vielen Menschen die Chance, sich aktiv am kulturellen Leben zu beteiligen. Es ist uns wichtig, das kulturelle Erbe unserer Heimat zu pflegen und zu bewahren, neue Bildungsangebote zu schaffen.

 

Wir möchten die Menschen zusammenbringen. Die Gemeinschaft stärken und unseren ländlichen Raum mit Leben, Aktionen und Unterhaltung füllen. 

 

Wir freuen uns über jeden, der an uns mit neuen Ideen herantritt, sich für neue Angebote oder auch als Dozent zur Verfügung stellt.

 

Immer anrufen!

 

Vorstand:

1.Vorsitzende: Stefanie Sämann
2.Vorsitzende: Kristina Buchholz
Beisitzer: Torsten Johannsen; Bente Schure; Inke Hanke; Merle Deimann, Steffi Petersen

 

Kassenwartin: Nina Brumm

 

Ortskulturring Geltorf-Lottorf-Selk e.V.

Tel. und Whatsapp: 01575-3419736

Email: 

Instagram: ortskulturring_gls

Facebook: Ortskulturring Geltorf Lottorf Selk

 

Wir freuen uns auf Ihren Anruf, Whatsapp oder Ihre Mail.